News

Aktuelles

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER NEUEN, WUNDERBAREN SEITE!!!! VIEL SPASS BEIM STÖBERN!!!! EURE PAULE

-----------------------------

Die Berlinale 2016 ist vorrüber. Ein grossartiges Fest.

-----------------------------

Seit Anfang Mai dreh ich die ZDF-Serie "HELDT" . Für die gesamte 5. Staffel werde ich dabei sein und spiele die Profilerin Julia Tietz.

 

-----------------------------

Ausserdem bin ich gerade im Studio und nehme nun endlich mein Album auf:-)

 

 

 

Presse

Interview 2016-  FOCUS - MEIN VATER!

 

http://www.prisma.de/stars/Ina-Paule-Klink,65046,tv?page=1

Am 27.6.16 war die Kinopremiere von "Roads Ahead" in Giessen. Das gesamte Team und viele Schauspieler waren dabei. Ein toller Abend, und ein toller Film, den auch ich an diesem Abend zum ersten Mal gesehen habe.

 

 

 

Weitere Projekte!

 

 

 

 

 

 

Sushi in Suhl

 


Jetzt als DVD erhältlich!

 

On Screen

Kontakt:

AHOI Agency 
Britta Dahlmann
Rosenthaler Strasse 40/41
Hackische Höfe Hof VIII Aufg. J 
10178 Berlin

www.ahoi.agency.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ina Paule Klink