Was heißt schon Liebe (Akustik Version)

Ab heute gibts diese wunderschöne Akustik Version von meinem Song “Was heißt schon Liebe” zum anhören und downloaden.

Einfach auf das Cover klicken.

T/K : Klink, Spremberg, Häfelinger, Produced by W. Jackson, Vocals recorded by Roland Spremberg, Mastered by Andi Jung.

 

Ewig ist es her, dass ich meine Songs einfach raus und ans Licht gelassen habe und dass sie jemand wirklich hören durfte! Nun ist es an der Zeit!!! Die Musik begleitet mich, seit ich denken kann! Durch alle Höhen und Tiefen bin ich mit dieser großen Leidenschaft gegangen. Bis heute! Die schönsten
Zeiten hatte ich auf der Bühne und nun mach ich das wieder! Mit Geschichten aus meinem Leben !

Und hier ist der erste Song aus meinem Album „Paule“ - „Diva Berlin“
Ab sofort kann man ihn hören:

T/K : Klink, Spremberg, Häfelinger, Produced by W. Jackson, Vocals recorded by Johannes Gerstengarbe/Ballroom Studios, Mastered by Andi Jung.

 

Live Termine

Video